Das bin ich

Tierpension und -pflege

by fitzefitz

Hallo, mein Name ist Saskia!

 

Ich bin 28 Jahre alt und mit verschiedenen Vögeln groß geworden. Neben verschiedenen Zuchten meines Vaters, haben es auch andere Kleintiere in unser Heim geschafft.

 

Seitdem ich denken kann, hat mein Vater eine Graupapageienzucht und viele Wellen- und Nymphensittiche. Dies hat sich über die Jahre natürlich verkleinert, vergrößert und verändert. Zwischenzeitig durften wir auch einigen Kakadupärchen ein Zuhause bieten.

 

Der kleinen Raupe Nimmersatt Saskia war dies natürlich noch zu wenig und so haben es Hamster, Meerschweinchen und sogar Chinchilla im Hause Fitz einen Platz gefunden. Mein Herz für Tiere ist riesengroß!

 

Verliebt habe ich mich wahrscheinlich spätestens 2006 in meinen ersten Wellensittich "Ratze", der mittlerweile schon bald 12 Jahre alt wird [Foto auf der Startseite].

 

Inspiriert von der Welt der Vögel habe ich 2010 ein Praktikum im Loro Parque auf Teneriffa gemacht und habe dort den VII Internationalen Papageienkongress organisiert, aus dem ich ebenfalls wichtige Kontakte mitgenommen habe.

Papagei Moritz

Was qualifiziert mich?

 

Wie ihr schnell erkannt habt, bin ich keine gelernte Fachkraft. Dennoch habe ich ein riesen Herz, Zeit und einige Erfahrungen sammeln können und sehe mich daher als qualifiziert genug an, euren Vögeln ein liebevolles Zuhause zu bieten, wenn ihr mal verhindert seid.

ÖFFNUNGSZEITEN

 

Die gibt es bei mir nicht.

 

Trotz allem bitte ich euch, von Anrufen zwischen 22:00 Uhr und 08:00 Uhr abzusehen.

 

Montag - Sonntag: 08:00 - 22:00 Uhr

fitzefitz

 

Ich freue mich darauf, euch und eure gefiederten Freunde kennenzulernen und garantiere eine 100%-ige Pflege und Fürsorge in meinem oder eurem Zuhause!

KONTAKT

Roncallihof

30459 Hannover