Aktuelles

Tierpension und -pflege

by fitzefitz

Datum: Feiertage 2017

Kundin: Lotte

Tiere: Rosenköpfchen

 

 

Über die Feiertage 2017 durfte ich auf die süßen Rosenköpfchen von Lotte aufpassen. Diese wohnen in Herrenhausen und wurden von mir versorgt.

 

Ich habe Gemüse geraspelt, Futter und Trinken ausgetauscht und auch nochmal den Staubsauger in die Hand genommen.

 

Lottes abschließende Nachricht:

 

"Vielen Dank für alles. Den kleinen Piepmätzen geht es sehr gut :)"

Datum: Februar 2018

Kunde: Ari

Tier: Hund | Gina

 

 

Krankheitsbedingt habe ich mich kurzfristig um den lieben Hund Gina gekümmert. Sie durfte 3 Wochen bei mir bleiben und es hat ihr super gefallen.

 

Zusätzlich zu den täglichen und regelmäßigen Spaziergängen (bei Wind und Wetter), gab es auch ein paar Streicheleinheiten und natürlich ein paar Leckerlis.

 

Nach fast einem ganzen Monat habe ich Ari den Hund dann aber auch schweren Herzens wieder zurückgegeben.

Datum: März 2018

Kunde: Gundula

Tier: Graupapagei | Picasso

 

 

Der liebe Graupapagei Picasso ist mir nicht wirklich unbekannt, denn er ist der Papagei meiner Eltern. Zunächst habe ich ihn als Urlaubspflege bei mir aufgenommen, doch mittlerweile ist Picasso ein fester Teil meines Lebens. Sie ist ca. 12 Jahre alt und kommt aus der eigenen Familienzucht.

 

Sobald ich zu Hause bin, kommt Picasso aus dem Käfig und nimmt an meinem Leben teil, sei es beim Fernseh gucken, beim Essen, beim Tee trinken oder bei allen anderen Aktivitäten.

Dein Lebensglück ist wie ein Vogel den du liebst. Du nährst ihn mit den Körnern deines Herzens und tränkst ihn mit dem Licht deiner Augen.

ÖFFNUNGSZEITEN

 

Die gibt es bei mir nicht.

 

Trotz allem bitte ich euch, von Anrufen zwischen 22:00 Uhr und 08:00 Uhr abzusehen.

 

Montag - Sonntag: 08:00 - 22:00 Uhr

fitzefitz

 

Ich freue mich darauf, euch und eure gefiederten Freunde kennenzulernen und garantiere eine 100%-ige Pflege und Fürsorge in meinem oder eurem Zuhause!

KONTAKT

Roncallihof

30459 Hannover